rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panik

Lucy? Luuuuuuucy? LLLLUUUUUCCCCYYYYY?
Bist Du noch da? Oder schon weg???

Schluck. Nein, die Gitarre ist noch da, da ist sie nicht weit.

Sie ist bestimmt nur mal schnell einkaufen, aber das versetzt mich jetzt schon in Angst und Schrecken, fast jedenfalls. Weil es mich unweigerlich an das erinnert, was bald sein wird.

Einsamkeit.
Noch nicht einmal das Ticken einer Uhr wird die Stille in der Küche durchbrechen. Die nimmt Lucy nämlich mit und ich habe keine.

Wie soll das nur werden? Wenn SIE nicht mehr da ist?

Wer teilt mit mir die große Espressokannenladung?
Wer bringt dann den Kuchen ins Haus? Wer bringt den Containermüll weg? wer.... kauft die Zeitung und borgt mir seinen Laptop? ?? ?? Und die Digicam???
Wer hört sich dann zum xten und aber xten Mal brav die tragische Geschichte meines momentan verzwickten Gefühlslebens an, ohne gleich mit der Vernunftkeule zu winken ?


Vielleicht kann ich ja mal bei den Nachbarn anläuten....

Es wird ernst.
Und das ist jetzt übrigens kein versteckter Hinweis auf den neuen Mitbewohner/die neue Mitbewohnerin..
23.6.07 23:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettan / Website (24.6.07 09:54)
Ich habs geschafft eine ganze Espressokannenladung alleine zu trinken .. das kannst du auch!
Und die gute Nachricht ist: die Uhr kannst du dir behalten!


Jule (27.6.07 17:54)
... ich fiebere mit... wie wird M diese kritische Lebensphase meistern? Wird sie charakteristische Verhaltensweisen Bettans übernehmen? Auf diesem Sender?


Bettan / Website (27.6.07 22:19)
Das mit dem Eisessen kann sie schon recht gut.
Allerdings nicht beim prindl, sondern bei dem ums Eck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung