rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ähm. ..... Also gut. Das bin also ich, die emm.
Ich wohne jetzt da.
Nach einem Haufen Veränderungen in meinem Leben fand ich mich eines Tages ein wenig verwirrt dreinblickend in der Rauscherstraße gestrandet...
An diesem Tag war die ganze Wohnung ein Meer von gelben Post-its.
"Das ist ein Nagel. Jule hat ihn für Dich dagelassen, damit Du auch was aufhängen kannst..."
" Das ist Stockholm!"
"Dies ist mein Zimmer"
"Hier kannst du hineingeben was auch immer du magst.."

..... Lucy hatte hingebungsvoll für mich gesorgt...mir kamen ehrliche Tränen der Rührung....
Mein neues Zuhause! Mein neues Leben! Alles wird gut.
5.5.07 12:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martin (7.5.07 11:11)
und nicht zu vergessen:

"das ist mein laptop, den kannst du gern verwenden, wenn du ins internet musst"


Bettan (7.5.07 21:07)
Muss zugeben, sie waren mir fast peinlich, als ich sie - als ich dann zurückkam, wieder abnahm. Aber .. da haben sie dann doch ihre Wirkung entfaltet.


Jule (8.5.07 16:47)
Hoffentlich hast Du auch eins auf deine Gedankenblase geklebt: Das ist ein Leben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung