rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch


Wie dieses Foto beweißt, schaut Daniel grad mal wieder in Wien vorbei. Nicht lang, aber lang genug für einen bedrohlichen aber schönen Spaziergang durch die Innenstadt.
11.2.07 18:16


Wochenende

Nachdem sich das Fräulein Jule in großen und fremden Ländern aufhält, vertreib ich mir so gut es geht die Zeit.
So hab ichs auch geschafft mich in den Wahnsinn des Wiener Eistraums zu schmeissen (der sich weniger tumulthaft als vermutet herausgestellt hat).

Und nachdems in der Wohnung so kalt wie draussen ist (da ich roten Warnlampen an Thermen nicht traue, ist sie einfach abgeschalten gewesen das Wochenende) kann man auch mal nette Menschen in beheizten Häusern besuchen. Und sich bei der Gelegenheit ganz famos bekochen lassen.

Ist auch gleich das Rätsel des Tages: wo ist die Lucy??
20.2.07 20:10


Faschingsdienstag


Was ich an dem Tag gelernt hab?
1. Das man allein schon beim Anblick von Kindern lachen kann.
2. Desto kleiner Kinder, desto weniger Verkleidung brauchen sie (Süßes geht irgendwann nicht mehr zu steigern)
3. NIEMALS NIEMALS NIEMALS wieder ein enges Kleid anziehen, wenns den ganzen Tag süßes zu essen gibt.
23.2.07 19:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung