rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zartschmelzendes Adventfeiern


Zwar haben wir weniger Schokolade als geplant gegessen, aber dafür auf den ganzen Abend aufgeteilt und immer wieder. Das mit dem Video schaun hat sich auch nicht ergeben, aber ... warum sollte man auch, wenn man Studienmaterialien verbrennen, Musik - oder zumindest Lärm - machen und mit netten Leuten tratschen kann.
Also Mü und Alex:
Danke für das Gulasch, das Bier, den Kuchen,.....
3.12.06 20:30


Weihnachtsessen


Inzwischen nur eines von vielen - aber doch das traditionsreichtste, weil seit Schulabschluss jährlich abgehalten.
So durfte ich diesmal zu Puppi pilgern um zu schmausen. jaja: Tischtuch, Servietten und Service haben perfekt zusammengepasst. Nur die Saft- und Bier- und Weinflaschenlogos sollte man dem Ensemble noch anpassen!
Dafür gibts aber auch alles zu trinken, was man möchte. Als Babsy verlegen fragte, obs denn Cola im Haus gäbe flüsterte ich ihr zu, dass sie in diesem Haus vermutlich alles bekommen kann, was sie will. Um die These zu beweisen verlangte ich lautstark nach einem Tequila Sunrise. Worauf Harald sogleich zurückgab, es wäre überhaut kein Problem.
Und Michi: falls du dich jetzt ärgerst - der Mann lebt in dem Haus. Wäre wohl unhöflich ihn zu vertreiben.
Auf jeden Fall war auch die Essensabfolge sehr ausgeklügelt:
Nach einer Petersillsuppe mit Lachsstreifen gabs Lachs und Wildreis in Blätterteig mit Salat. Und danach - man ahnt es schon -
Orangencreme mit Kumquat.
Von der Suppe gibts leider kein Foto, weil wir zu dem Zeitpunkt schon so ausgehungert vom Bonnie-warten waren, dass wir uns ohne Fotostopp drüber hergemacht haben.
21.12.06 20:25


23.12.06 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung