rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Mai

1.5.06 20:10



Wir sind alle in der Ikeafalle
Text: Bernd Begemann
Ausführung: Jule und Bettan
7.5.06 22:06


Ach ja .. wens gewundert hat, dass ich am 1. Mai so grins...

Yeah baby, yeah!
7.5.06 22:08


Sportstück

11.5.06 10:56


Hochzeit im Mai



Da haben sich Frau Jule und meine Wenigkeit aufgebrezlt um an Uschis großem Tag teilzuhaben. Der Mann neben ihr ist übrigens ihr Vater. Leider hab ichs verabsäumt "Bärli" mit der Digitalen zu fotographieren.

Das Wetter meinte es auf jeden Fall gut mit den Beiden, da der Regen genau diesen Nachmittag bzw. diese Nacht Pause machte. So konnte die Brau für die Fotos in die Wiese gejagt werden um sich ihr Kleid schmutzig zu machen. (Das jedoch so unauffällig, dass wirs erst am nächten Tag bemerkt haben.)

Etwas unglaubliches ist dort auf jeden Fall passiert: ICH (!!! Bettan höchstpersönlich !!!) habe mich am Hochzeitsessen überessen. Was normalerweise nicht möglich ist. Aber zumindest konnten wir wegen meinem "Bauchweh" mit gutem Grund abhauen, wenn sich lustige Hochzeitsspielchen anbahnten. Nachdem uns Uschi dann doch an der Bar gefunden hatte, blieb uns die Polonaise jedoch nicht erspart. Was solls. Wir sind ja keine Spassverderber.
Das Gulasch um Mitternacht hab ich aber lieber nicht mehr gegessen.

Wunderbarerweise war die Braut am nächsten Tag noch im Glücksrausch, so dass sie genug Energie hatte uns ein bisschen in Graz herumzuführen.
Da hats zwar geregnet. Aber .. was stört das schon 3 Frauen, wenn sie die Möglichkeit haben, sich in Ruhe auszutratschen. Und noch dazu bei einem Spaziergang durch eine nette Stadt.

Uschis Frisur hat übrigens - wie unschwer zu erkennen ist - noch am nächsten Tag gehalten. Was Friseure alles schaffen ...
Im Bild übrigens meine Grazer Lieblingssehenswürdigkeit: die Doppelwendeltreppe.
22.5.06 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung