rauscher
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bettan empfiehlt: sich selbst
   Julia empfiehlt: Grimassen
   Julia empfiehlt: Himmlische Augenblicke
   Julia empfiehlt: Bayrisches Traditionsbewußtsein
   Julia empfiehlt: Ein anderes Hotel

http://myblog.de/rauscher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.4.06 15:43


Drüben an der Seine ....


Gut. Ich gebe es zu. Paris ist toll. Und ich hatte nicht nur sonnige Tag dort!
Aber auf was ich besonders stolz bin: im Louvre musste ich gar nicht und am Eiffeltrum nur 5 Minuten anstellen. Also kann ich zumindest die Horrorgeschichten über stundenlanges Warten entschärfen. Wenn man dummes Glück hat, gehts auch ohne.

Was ich allerdings empfehlen kann: mit Partner zu reisen. Sonst streunt man nämlich in der Stadt herum, und ärgert sich, weil man selber nicht (wie alle anderen dort) herumknutschen kann. Denn Romantikpotential hat die Stadt auf jeden Fall. Das können nicht mal noch Polizeisperren bei der Universität verderben.


Das Vorurteil, dass Franzosen mehr grantln als die Wiener und das auch noch mehr pflegen als diese ... hmm. Also mir wurden Wege ungefragt beschrieben. Und sogar englisch wurde mit mir gesprochen. Denn .. wenn man in Frankreich entgegenkommen haben will, muss man sich selber scheinbar vorher zum Narren machen. (Ich kann kein französisch, habs aber trotzdem gesprochen....)
Sowas in der Art muss sich wohl Steven Seagal auch gedacht haben....


Also zusammenfassend: sehr empfehlenswerte Stadt.
7.4.06 17:59


Frühling in Wien, Winter im Allgäu



1a geweitete Gestiefelter - Kater - Augen

Gott mit Dir, Du Land der Bayern
11.4.06 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung